Thursday, September 3, 2009

Different update

I think it's time for a Update Blog. I'm going to attempt something I've never done before....translate it to German.. Uh-oh lol. Well, here goes.

GERMAN VERSION
Lassen Sie uns sehen. Das letzte Update war 7. Juli 2009. Wimmern, das ist ein langfristiges. Eine gute Spitze ist seit damals weitergegangen. I und der Ehemann haben, wieder bewogen. Im Allgemeinen auf Südcarolina und Nord-Carolina Grenze. Mein Bruder ist auch innen mit uns umgezogen. Ich begann zurück zu Schule letzte Woche. Bis jetzt ist es gehendes hübsches gutes. Ich denke, daß ich zu wie es gehe. Der Ehemann und sein Bruder sprechen sogar, Schule folgendes Semester beginnend. Das ist interessant und groß. Ich plane auch auf dem Erhalten eine andere Tätowierung dieses Monats. Nicht wirklich ein kleines und nicht wirklich ein grosses. Aber es ist ein Schmetterling Design, das ich zwischen meinen Schulterblättern auf meiner Rückseite wünsche. Kann nicht warten! Sowieso tut die Familie noch gut. Was meinen Vater anbetrifft, ich noch hatte gesprochen nicht mit ihm. Er hat nicht sogar versucht, mit mir in Verbindung zu treten. Ich habe meine Zahl geändert, aber die macht nicht, er hat Zahl meines Bruders aus. Ich wünsche, daß wir ein nahes Verhältnis hatten, wie wir zu verwenden. Ich sehe nicht den, wieder zu geschehen. Gerade alles, das geschehen ist, besonders dieses Jahr, saugt es, so schlecht. Aber ich habe gerade ließ was auch immer gehen, traurig nicht mehr sein erlernt und unten über es und was auch immer geschieht, geschieht. Ich werde noch ein kleines Teil von mir immer haben zerquetschte noch und verletzt von es aller als halte mir noch meine Versprechung zu mich; Enddas c$suchen nicht-enttäuschen. So, welches die folgende Enttäuschung verletzt nicht als Schlechtes. Aber irgendwie, kann ich nicht warten, um Schule zu beenden, also kann ich auf meinem graphischen Designgrad beginnen. Der wird ein Spaß einer sein! Falls Sie sich wundern, habe ich ein graphisches Designgeschäft, damit Grad mir heraus helfen kann sehr viel. OH-, bekam ich meinen Computer zurück. Bis jetzt habe ich nicht mehr Ausgaben gehabt. Es entsetzt mich noch manchmal zwar (die Ecke). Aber OH- Brunnen. Was Sie mit Vaios erwarten. Der Ehemann begann auch einen Sozialnetzwerkanschlußaufstellungsort letzter Monat. Es ist gehendes hübsches gutes. Es hat Buddy Storm angerufen. Es gibt ein Forum, on-line-einen Radio und einen Fernsehapparat, Wettbewerbe und Preise und Tonnen Spiele und anderes Material. Jeder sollte gehen verbinden! Gut denke ich, daß der dieses ganzes ist, muß an aktualisiert werden. Urlaubanmerkungen und -überprüfung heraus der Aufstellungsort und mein Speicher unten! Übrigens wenn irgendein von diesem nicht recht ist, informieren Sie mich bitte. Ich verwendete eine übersetzung Web site.
http://www.buddystorm.com
http://thewondertrunk.yolasite.com/

ENGLISH VERSION
Let's see. The last update was July 7, 2009. Wow, that's a long time. A good bit has went on since then. Me and the husband have moved, again. Basically on the South Carolina and North Carolina border line. My brother has also moved in with us. I started back to school last week. So far it's going pretty good. I think I'm going to like it. The husband and his brother are even talking about starting school next semester. That'll be interesting and great. I'm also planning on getting another tattoo this month. Not really a small one and not really a big one. But it's a butterfly design that I want between my shoulder blades on my back. Can't wait! Anyways, the family is still doing good. As for my father, I still haven't spoken to him. He hasn't even tried to contact me. I've changed my number but that doesn't matter, he has my brother's number. I wish we had a close relationship like we use to. I don't see that happening again. Just everything that has happened, especially this year, it sucks, so bad. But I've learned just to let whatever go, no longer being sad and down about it and whatever happens happens. I'm still going to always have a little part of me still crushed and hurt from it all but I'm still keeping my promise to myself; stop looking for non-disappoint. That way the next disappointment won't hurt as bad. But anyways, I can't wait to finish school so I can start on my Graphic Designs degree. That's going to be a fun one! In case you're wondering, I have a graphic design business so that degree can help me out a great deal. Oh, I got my computer back. So far I haven't had anymore issues. It still shocks me at times though (the corner). But oh well. What do you expect with Vaios. The husband also start a social networking site last month. It's going pretty good. It's called Buddy Storm. There's a forum, online radio and tv, contests and prizes, and tons games and other stuff. Everyone should go join! Well, I think that's all that needs to be updated on. Leave comments and check out the site and my store below!
By the way, if any of this isn't right, please let me know. I used a translation website.
http://www.buddystorm.com
http://thewondertrunk.yolasite.com/

No comments: